Was war das heute für ein herrlicher Tag.
Obwohl ich es durchaus auch kritisch sehe, es ist alles sehr trocken. Ich habe heute etliche Gießkanne Wasser aus der Weser geholt um einiges zu gießen.
Habe ich doch 3 Aldi Rosen gepflanzt und ich habe Frühling in Töpfchen.
Der Brunnen wird erst wieder angeschlossen, wenn der Frost vorbei ist, aber bei HW habe ich die Weser ja direkt am Garten, sehr praktisch.
Heute morgen war ich mit meinem Wikingerpferd im Wald unterwegs und habe gestaunt, wie grün alles ist, die Buchen haben junge Blätter, der Zauber des Frühlings, dieses frische Grün und überall blühen die Buschwindröschen , der Zauber des Frühlings. Viele Vögelchen haben wir gesehen und gehört und unglaublich viele Schmetterlinge, weiße, gelbe, Pfauenauge und andere. Der Bach plätschert. Hier ist die Welt in Ordnung, ein kleines Paradies.
Meine frische Wäsche ist wunderbar im Wind auf dem Steg, direkt an der Weser getrocknet. Das Haus war früher ein Fischerhaus und dort wurden einst Netze getrocknet.
Natürlich habe ich neue Leinen.
Heute nachmittag saß ich gerade mit Tee auf dem Steg, da kam von hinten über den Strand Meine Nachbarin vorbei, herrlich.
Ich wünsche euch einen schönen Abend noch.