DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 20. August 2019

wenig Plastik

heißt die Devise schon lange, jetzt noch mehr..
in den 70ern hieß es Jute statt Plastik, jetzt sind es schicke Stoffbeutel...
nun habe ich Hydrophil entdeckt (Vorsicht, unbezahlte Werbung ! ) und möchte es euch gerne zeigen
und im Bad nutze ich schon immer Cups statt Plastik als Zahnbecher

https://hydrophil.com/koerperpflege/?p=2


1 Kommentar:

  1. Ich hab mir das mal angeschaut, scheint ja eien ganz gute Sache zu sein, was ich aber nicht herausfinden konnte, wo wird dieser Bambus angebaut? Ich hab alles durchgelesen und nichts entdeckt, oder bin ich blind? ....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen