DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Montag, 17. Dezember 2018

17.Dezember

Für heute durfte ich den Adventskalender Briefumschlag bestücken und den anderen Teilnehmern eine kleine Überraschung senden.
Ich bastle die Karten immer selber mit von mir arrangierten Fotos und es gab einen dänischen Weihnachts Anhänger, der ewig hält.

Gestern war Suchhunde Training in Bremen an der Uni

Samstag wurde gebacken und bereits Donnerstag wurde der Bremer Weihnachtsmarkt & Schlachte Zauber besucht.

Anmerkung: sorry, heute nur handy Fotos gepostet








19 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    herzlichen Dank nochmal für diesen wunderschönen Umschlag und den so schönen Anhänger!
    Den Schlachte-Zauber kenn ich gar nicht, der kam wohl erst nach meiner Zeit in Bremen, bin über 20 Jahre da weg ...sieht schön aus :O)
    Und Deine hundeplötzchen sehen klasse aus :O)))
    ✨Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine freundliche Advents-Woche!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja vor 20 Jahren gab es den noch nicht, ist an der Schlachte ein Mittelalter Markt, herrlich

      Löschen
  2. Hallo Katrin,
    vielen herzlichen Dank für deine liebe Karte heute Früh im Adventskalender und den tollen Anhänger. Jetzt habe ich zum ersten Mal den Weg in deinen Blog gefunden und werde sicher öfter Mal vorbei schauen.
    Herzliche Grüße Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    auch von mir ganz lieben Dank für Deinen schöne Weihnachtskarte mit den tollen Anhänger, der nun überall bei den Teilnehmern an einem besondern Ort baumeln wird - und nicht nur dieses Jahr!
    Deine Ausstecherform ist auch super, da weiß man gleich in welchem Haushalt man ist. Bei mir gibt es eine Katze und eine Teekanne. *g*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh :-) eine Teekanne würde mir auch echt gefallen, ja ich denke von den Anhängern hat man jahrelang etwas, ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Liebe Kathrin,

    ich sage auch ganz herzlich danke für die schöne Überraschung heute morgen in Deinem Briefumschlag. Der süße Anhänger gefällt mir sehr, er baumelt auch schon an einem Zweiglein♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    mit sehr schönen Dingen hast du den Briefumschlag befüllt. das hat bestimmt allen Empfängern gefallen. Das Foto vom Weihnachtsmarkt finde ich sehr schön. Wir waren dieses Jahr überhaupt nicht auf einem Weihnachtsmarkt und werden es wohl auch nicht mehr schaffen. Deine Plätzchen sehen lecker aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzliche Grüße an euch. Morgen sind wir auf dem Oldenburger Weihnachtsmarkt.

      Löschen
  6. Die Hundeplätzchenformen sind ja witzig, ich habe solche noch nirgends gesehen? Ja, die Zeit rennt und besonders die Advendszeit, so finde ich, ist immer viel zu schnell vorbei! Heute in einer Woche ist Heilig Abend - Wahnsinn!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Heidi, die Formen gibt es beim Küchenhandler auf dem Bremer Weihnachtsmarkt.Falls du mal eine möchtest, bitte melden, kann ich dir beorgen.

      Löschen
  7. Liebe Kathrin,
    bei dir wurde ja fleißig gebacken.
    Und wie witzig - die Ausstecher passen so gut zu dir ;o)
    "Nur" Handyfotos machen gar nichts, die Beleuchtung kommt trotzdem schön heraus und Weihnachtsmarkt in Bremen fühlt sich sowieso ganz heimelig an...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Der Ausstecher ist ja klasse, liebe Kathrin. Da schlägt mein Hundebesitzerherz direkt höher. Wunderbar!! Dir einen charmanten Dienstag im Advent. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ...herzlichen Dank, liebe Kathrin,
    für deinen schönen Beitrag zum Adventskalender, ich freue mich darüber...

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathrin,
    ganz lieben Dank für Deine schönen Karten samt Inhalt.
    Tolle Bilder sind das und über den Engel freue ich mich so sehr, jetzt habe ich immer eine Erinnerung an meinen verschwundenen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen