DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Sonntag, 23. Dezember 2018

es ist kurz vor Weihnachten

Habe gestern nochmals gebacken, mittendrin kam eine liebe Nachbarin mit einem lieben Weihnachtsgruß, sofort Tee gekocht und Kekse zum testen hingestellt, schöne Unterbrechung !!!

Abends lecker im Wok gekocht, für 2 Tage, denn heute ist nochmal Rettungshunde Training in Oldenburg.

Die Zeit verfliegt leider nur so...

Weihnachtsbaum steht noch überdacht auf dem Balkon.
Morgen wird geschmückt...

Ich erinnere mich , alas junge Frau immer Heilig Abend bis 13 Uhr meine Geschenke in Hannover eingekauft zu haben, alles war schon deutlich herab gesetzt :-)

Ich erinnere mich als junge Mutter bereits im August für Weihnachten gebastelt zu haben.

Ich erinnere mich an Jahre, wo ich bereits im Oktober alle Geschenke beisammen hatte...
Jetzt im Oma Alter hat sich alles normalisiert, ganz relaxet gehe ich an alles ran, Geschenke sind da oder verteilt, andere werden erst morgen eingepackt, gebacken ist mehr als genug, alle Einkäufe sind im Haus, zwischendurch wird entspannt gelesen und heute wird nochmal in Ruhe Training gemacht und nochmals meine Mutter besucht.

Manches ist nicht perfekt, aber dafür alles in Ruhe :-)
alles entspannt....


8 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    hab eine schöne und stressfreie Zeit und lass Dich nicht aus der Ruhe bringen.
    Es muss nichts perfekt sein, wir sind es auch nicht.
    Lieben Gruß und schönen 4. Advent, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kathrin,
    das ist wohl einer der vorteile, wenn man älter wird :0) man ist relaxter! das sieht ja sehr lecker bei dir aus! Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Süsse und frohe Festtage mit aallem was euch gut tut.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    🎄Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest !🎄✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

    AntwortenLöschen