DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Donnerstag, 13. Dezember 2018

Hobby erweitert

Fotografie ist ja seit Jahrzehnten ein großes Hobby von mir,
nun hab eich gestern Abend einen workshop besucht, Foto Transfer, das hat mir erstens super viel Spaß gemacht, es war eine ganz tolle kleine Runde in sehr netter Atmosphäre und ich habe ab sofort mein Hobby erweitert :-)
ansonsten Advents Kalender macht nach wie vor viel Freude












Am Ende habe ich sie mit Vintage Wachs behandelt, jetzt kann man die Fliesen gewachst zB als Untersetzer nutzen

15 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    der Teezember- Kalender hat mir heute Dank deiner Hilfe sogar besondere Freude gemacht!
    Hab vielen Dank für deinen Betrag und den leckeren Tee, den ich noch gar nicht kannte!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps. Heute ist ja gar nicht mehr gestern ;o)

      Löschen
    2. ja die 13, danke für die Rückmeldung, das freut mich sehr ! liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Kathrin,
    mir ging es genauso - ein unbekannter Tee! Er hat mir sehr gut geschmeckt und könnte ins Teeregal einziehen wollen. Vielen Dank!
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie schön, ja mir schmeckt der auch ganz gut, liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Kathrin. Ich habe schon gestern (vergeblich) auf Deinen ganz speziellen Beitrag zum Teezember gewartet. Gestern war doch Dein Tag, meine Liebe. Hast Du ihn vergessen? Nun, wie dem auch sei - vielen, lieben Dank für Deine schöne Karte und den leckeren Tee. Dein Hobby macht Dir richtig Spaß - das sieht man ;) Liebe Adventsgrüße und einen Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß, dass 13 mein Tag war, hab ja die Tees alle verschickt, wusste nicht, dass ich dazu noch was posten soll, upps, hoffe der Tee hat allen geschmeckt

      Löschen
  4. Guten Abend Kathrin, heute schaffe ich es vorbei zu schauen, um nachträglich DANKE für deine Post zu sagen. Schön, dass du uns passend zu deinem Hobby ein Karte mit eigenem Foto geschickt hast. Den Tee kannte ich auch noch nicht. Er war ganz lecker. Sei ganz lieb gegrüßt und habe ein wundervolles 3. Adventswochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    die Fliesen sehen toll aus. Viel zu schade um sie als Untersetzer zu verwenden. Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin
    Ganz lieben Dank für den feinen Tee und die schöne Karte mit dem Foto!! Wunderschön und der Engelstempel auf dem Couvert! Hab ganz lieben Dank!
    Euch weiterhin möglichst stressfreie Adventstage und frohe Festtage anschliessend!
    Ganz herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt, ganz liebe Grüße auch dir !

      Löschen
  7. Liebe Kathrin,

    vielen Dank für deine schöne Foto-Teezember Karte und den leckeren Tee. Ja, fotografieren ist schon etwas Feines.

    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen