DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Sonntag, 16. Dezember 2018

3.Advent

und die Zeit verfliegt leider nur so...
Tannenbaum ist gestern vom Bauernhof frisch geschlagen, bio, geholt,
Kekse habe ich gestern stundenrund gebacken...
tolle Teezember und Adventskalender Post kam ins Haus, DANKE an alle Absender,

Meine Enkel Tochter wird heute 4, wo sind die Jahre nur geblieben ???

Wir haben heute noch Suchhunde Training.

Ich wünsche euch einen gemütlichen 3. Advent




4 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    deine Plätzchen sehen lecker aus und du hast sehr schöne Post bekommen. Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    herzlichen Dank für die so schöne Karte heute , Das Bild mit Engel ist so schön, und ebenso der kleine nhänger gefällt mir sehr gut!
    Tolle Plätzchen habt ihr gebacken :O)
    Hab eine schöne neue Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr zu hören, schöne Zeit dir, herzliche Grüße

      Löschen