DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Mittwoch, 17. Oktober 2018

Mittwochs Gruß

Einen lieben Mittwoch Gruß
herrlicher Herbst ist das...
wenn der DHL Mann einmal klingelt...
da habe ich kürzlich bei einer Auktion zu Gunsten des Tierschutzes
eine handgestrickte Decke ergattert...
Glück gehabt...heute kam sie an und wurde sofort zum Morgen Tee im Garten eingeweiht




2 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    die Decke sieht weich und kuschelig aus. Sie wird dich prima wärmen. ich wünsche dir viel Freude daran.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen