DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 2. Oktober 2018

Dienstag

Ihr Lieben, ein herzlicher Dienstag Gruß,
ich hoffe, meine Kettenbastelei wird euch nicht langweilig, gestern Abend entstand eine schöne,  mit einem Charms von Marenshus und mit einem Krönchen, ich finde sie echt schön, länger und auffällig, ein absolutes Unikat.
Ansonsten habe ich eine schöne Glasschale schon am Samstag bepflanzt, oder war es Freitag ?
Heute, als es ziemlich regnete , saß ich mit meinem Earl Grey im Wintergarten und habe aus einer langen alten schwarzen Kette, zwei neue gemacht. Ausnahmsweise, gibt es diese doppelt , denn eine ist für Mutti und eine für mich.
Sonntag war ich kurz auf dem Flohmarkt, weiße Decken 1 Euro, Kristallglasschale 3 Eure, Kristallglas Vase 1 Euro, 3 kleine Mokka Tassen oder Sammeltassen zusammen 5 Euro, hier zeige ich erstmal eine und Teedose 2 Euro
Ich hatte Glück und konnte 2 Hunde Runden ohne Regenschauer drehen,
euch einen schönen Feierabend und morgen einen ruhigen Feiertag !












7 Kommentare:

  1. Oh, eine Sissi-Tasse, die ist aber schön!
    Die Mama wird sich über die Kette bestimmt freuen?
    Ich beneide Euch um den Regen, denn hier regnet es nach wie vor nicht viel, aber trübe und windig ist es trotzdem!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Heidi, ich bin auch froh, die Natur braucht ganz dringend den Regen.Heute war ich schon früh am See und die Luft war so wunderbar klar, richtig frische Luft, herrlich

      Löschen
  2. Liebe Kathrin,
    danke für deine Anmeldung zum Teeadventskalender!
    Ich hab dich gleich mal in meine Leseliste aufgenommen.
    Die schwarze Kette ist so schön. Genau mein Stil ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß
    ... von der, die heut schon den ganzen Tag kalten Tee austrinkt ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    was für tolle Fotos! Die Ketten schauen absolut schön aus und dann hast Du noch die tollen Funde vom Flohmarkt, einfach genial. Hier gibt es so Flohmärkte gar nicht mehr, ganz selten und dann sind meist nur neuere Dinge zu haben. Schade, früher habe ich dort Stunden zubringen können.
    LG zu Dir
    Manu
    P.S.: Anmeldung hat geklappt!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    deine Ketten sind ganz wundervoll und du hast sie ganz toll in Szene gesetzt. Deine Mutti wird sich sehr über die Kette freuen. Sehr schöne Schätzchen hast du auf dem Flohmarkt gekauft. Regen könnten wir auch mal wieder gebrauchen. Bei uns hat es heute nur wild gestürmt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen