DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Zauberwald

Endlich war ich mal wieder abgetaucht im Zauberwald und ich nehme euch ein wenig mit, mit meinen Fotos,
tief durchatmen ! entspannen !













































3 Kommentare:

  1. Aaaah, Kathrin, was ür schöne bilder! Deine beiden Fotomodelle haben sich ja richtig in Pose geschmissen :0) das einzige, was wir hier bei uns sehen, sind die kleinen Pilze uberall in den Beeten rund ums Haus... Der eine Stamm sieht ja aus wie ein Herz, toll! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. einfach wunder, wunderschön war es mit euch durch den Zauberwald zu pfoten, Gratulation zu deinem guten blick für schöne Stimmungen.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    danke für den Waldspaziergang am Morgen. Ich glaube gerade fast, das Laub rascheln und die Vögel rufen zu hören...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen