DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Montag, 15. Oktober 2018

Mitten im Oktober

Mitten im Oktober genieße ich jeden Augenblick im Garten, auch wenn ich heute beim Laub sammeln total durchgeschwitzt war, wir haben viele Bäume und das ist im Herbst immer viel Arbeit, dieser Oktober ist einfach nur fantastisch.


5 Kommentare:

  1. Das sonnige Herbstwetter ist soooo schön. Sehr schön hast du auch wieder deinen Tisch gedeckt. Die Alpenveilchen blühen herrlich. Ich habe leider nur rote Alpenveilchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. hej kathrin,
    hier ist es nicht ganz so warm, dafür regnet es mal wieder :0)sonst sieht alles schon tiefherbstlich aus, wenig Blumen mehr im Garten, da sind deine bilder richtig toll! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. wuff, meine Gärtnerin ist von deinen vielen hHerbstblumen gegeistert.
    Wauzt Ayka die den warmen Oktober sehr geniesst (nur regnen dürfte es schon wieder eimal, sonst trocknen die Flüsse und Seen noch ganz aus).
    Liebe Morgengrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich sehr schön aus. Wir genießen auch noch jeden Sonnsnstrahl den wir bekommen können.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Oktober ist wirklich ein Sonnenmonat. Wunderbar warm war es gestern.
    Aber heute ist es schon etwas kühler draußen.
    Ob die schöne Phase vorbei ist?
    Dir einen sonnigen Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen