DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 1. Januar 2019

19 Satzfragmente

Niwido sucht
Nicole hat Satz Fragmente erstellt, die man vervollständigen darf,
ich versuche es mal:

2019 wird   ein spannendes Jahr voller Herausforderungen
Das neue begann  entspannt mit einem sehr großen Spaziergang in den wunderbaren Wümme Wiesen, siehe letzter post

ich freue mich auf   viele schöne Ereignisse, die auf mich zukommen

ich freue mich weniger auf  die Arbeit

ein erstes Mal in 2019 werde ich Nähkurse besuchen
ein letztes Mal in 2019 werde ich gute Vorsätze haben
Wünsche, die ich mir erfüllen werde: mehr Teestunden mit Freundinnen

das möchte ich neu erlernen: gutes Nähen, zB Kinderkleidung & Tilda usw

meine Urlaubspläne: Dänemark

das bleibt: spannendes Leben in der Familie & mit den Suchhunden

das werde ich 2019 verändern: mein Zimmer renovieren

das werde ich 2019 mal jemand sagen: Ich bin stolz auf dich

das Jahr 2019: weiterhin Grau & Weiß meine Lieblingsfarben

mein Motto für 2019: Zufriedenheit

was ich 2019 lesen möchte: viele schöne Bücher, eins nach dem anderen

Idee für 2019 : ein Glückstagebuch, jeden Tag die positiven (nur die positiven Dinge) notieren

das lasse ich definitiv in 2018 zurück: mich über bestimmte Mitmenschen zu ärgern

Mein größter Wunsch für 2019: Gesundheit für die ganze Familie & Tiere  und dass mein Enkel gesund zur Welt kommt und dass mein Partner nicht mehr so viel in der Welt unterwegs ist...




15 Kommentare:

  1. das ist auch mein Wunsch :) gut nähen können :) Ich wünsche Dir ein glückliches, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019! dass Deine Vorsätze erfüllt werden
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    wie schön dass du den Faden aufgegriffen hast.
    Ich überlege auch schon, wie die Sätze bei mir enden könnten.
    Mindestens einen deiner Punkte könnte ich auch nennen ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    gutes neues Jahr für Dich und dass sich viele Deiner Wünsche erfüllen mögen.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Nähen lernen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, dass Du auch mitgemacht hast.
    Da sind interessante Dinge dabei.
    Dänemark wäre auch mal so ein Urlaubsziel. Aber ich glaube, Hr. niwibo möchte in die Sonne...
    Ich habe Dich noch schnell verlinkt und sage Danke fürs Mitmachen,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für die tollen Satz Fragmente, du hast immer topp Ideen, herzlichen Gruß von Kathrin

      Löschen
  5. Hallo, und ein Frohes Neues Jahr, liebe Kathrin!
    Deine Gedanken zu den gestellten Satzfragmenten waren schön zu lesen! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Wochenteiler !🍀
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Claudia und herzliche Grüße aus Bremen an dich !

      Löschen
  6. Liebe Kathrin,

    eine schöne Aussicht auf 2019. Gut nähen können mmhhh aus Erfahrung kann ich da nur sagen auf die Plätze fertig los. Der Rest kommt von selbst und ist auch ein bissel Übung. :)

    Ich wünsche dir eine tolle erste Woche in 2019 und viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank, habe heute ein paar Stöffchen gekauft und lege los :-) erstmal einfache Sachen. danke dir

      Löschen
  7. Liebe Kathrin,
    was für ein schöner Ausblick auf das Jahr 2019.
    Ich wünsche dir noch einen guten Start ins neue Jahr, so alt ist es ja noch nicht.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ja jede Menge Gesundheit, Liebe und Hoffnung für dich

    AntwortenLöschen