DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 22. Januar 2019

Tilda ist fertig

Tilda ist fertig und mein Hobby Zimmer ist aufgeräumt.

An diesem uralten Tisch mache ich

Schmuck basteln
Foto Transfer
Karten basteln
Nähen

nun wurde das Regal erweitert und ich kann das notwendige Zubehör schön sortieren




7 Kommentare:

  1. Herrlich die Tilda, da hast du wieder so etwas originelles geschaffen - Gratulation.
    meint Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Tilda ist Dir aber wirklich gut gelungen ... und für mich auch eine echte Motivation. Ich will doch in diesem jahr auch versuchen Frieden mit meiner Nähmaschine zu schließen und wenigstens ein Teil zu nähen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. wow einfach klasse !!!bin sehr beeindruckt.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ja herrlich geworden, liebe Kathrin! Die find ich echt super!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,
    die ist ja ganz zauberhauft geworden! Da hat sich die Frimmelei ja eindeutig gelohnt!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen