DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Montag, 28. Januar 2019

Frau Pfeffertopf

Es gibt 2 sehr ähnliche Geschichten zu "Frau Pfeffertopf" die eine ist aus Japan (gefällt mir besser) die andere aus Skandinavien. Solltet ihr mal googeln.
Ich habe heute meine zweite Fru Pfeffertopf erstellt und es lief schon viel leichter, als die erste, alles Übungssache







7 Kommentare:

  1. Die beiden sehen ja toll aus. ich kenne die Dame leider gar nicht, werde ich aber direkt mal nachlesen.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne Frau pfeffertopf auch nicht. Aber sie gefallen mir sehr gut. Das Hühnerkleid sieht schon nach Ostern aus. Das macht Lust auf Frühling. Bei dem Wetter muss Frau sich ein bisschen Mut machen ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die Beiden süss - Gratulation der Künstlerin.
    Meint Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    auch ich kenne Frau Pfeffertopf nicht, da muß ich mal nachlesen ;O)
    Deine beiden Tassenpüppchen sind herzallerliebst!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja total süß!!! BEsonders die mit dem roten Kleid ist superschön geworden.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Auch ohne Tässchen/Topf sind "Pfeffertopfs" sehr ansehnliche und hübsche Püppchen! Der Name war mir bisher nicht geläufig, deshalb werde ich deinen Rat befolgen und googeln!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für eure netten Kommentare <3

    AntwortenLöschen