DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 1. Januar 2019

Frohes neues Jahr !

Allen gute Gesundheit und viel Glück ! Vor allem aber Zufriedenheit und viele schöne Augenblicke im neuen Jahr !
Mehr Frieden in der Welt, weniger Ungerechtigkeiten und weniger "Gipsköppe" an der Macht !
Prinzip Hoffnung und Zuversicht !

Habe den Neujahrstag mit einem wunderbaren Spaziergang (6200 Schritte) in den Wümme Wiesen gestartet, die Böllerfei sind, klare Luft und frischer Wind, Geschnatter von Gänsen und Singschwänen, sogar die Sonne kam dann durch, viel frische Luft in die Lungen und Zufriedenheit in meiner Seele....so kann es weiter gehen...

meine wunderbare Hündin Lola wird heute 7 Jahre alt, es ist ein Geschenk, dass sie in mein Leben kam.












4 Kommentare:

  1. Hallo,
    dir auch ein gesundes neues Jahr und Happy Birthday Lola!!!!!! Tolle Bilder hast du uns mitgebracht von eurem Ausflug:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, und ein Frohes Neues Jahr, liebe Kathrin!
    Da sind Dir ja wahnsinng schöne Bileer von den Vogelscahren gelungen!
    Deiner lieben Lola herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag! :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Wochenteiler !🍀
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Katrin,
    auch dir ein frohes neues Jahr!!!
    So ein Neujahrsspaziergang tut doch wirklich gut und lüftet richtig durch ;o)
    Deine Fotos von den fliegenden Schwänen sind so beeindruckend. Ich bin fasziniert von diesen majestätischen Tieren.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen