DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Freitag, 25. Januar 2019

Ich bastle

Erst einmal euch Allen ein wunderschönes, kuscheliges Wochenende !
Nun zeige ich euch mal, was ich gestern und was ich heute gebastelt, bzw genäht habe, gestern habe ich den Hund einer Freundin auf Leinwand gerabeitet und auf Fliese, mittels Foto Transfer und heute wurde meine erste Frau Pfeffertopf genäht und geprümelt








5 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    die Hundefotos sehen toll aus. Da wird sich deine Freundin sehr freuen. Frau Pfeffertopf ist niedlich. Nun hat Frau Tilda Gesellschaft. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin, Frau pfeffertopf kannte ich überhaupt nicht - die Serie ist vollkommen an mir vorüber gegangen. Das liegt sicher daran, dass ich zu der Zeit andere Dinge im Kopf hatte. Aber Deine Puppenwerke sehen wirklich süß aus. Und Du hast mir Lust auf Tilda gemacht, so dass ich mir eben ein Buch bestellt hab.
    Und Deine Foto-Transfer- Bilder sind Dir auch super gelungen. Ein tolles Motiv - so ein schöner Hund!!! Ich hab diese Technik neulich schon in einer Zeitschrift entdeckt und in dem Moment wusste ich, wie ich unsere Strandguthölzchen aus dem letzten Schweden-Urlaub gestalten kann. Nur leider sind die Tage immer so kurz - man kann gar nicht alles umsetzen, was im Kopf herumschwirrt. Deshalb führe ich inzwischen immer ein Büchlein mit, in dem ich gleich alles notieren kann.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe KAthrin,
    die Hundebilder sehen wunderschön aus und auch die kleine Tassentilda ist so hübsch geworden!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen