DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Montag, 7. Januar 2019

Nähmaschine

kurze Meldung, habe meine neue Maschine eingeweiht, mit Buch in der Hand erstmal Unterfadenspule aufgespult und eingefädelt usw, erschien mir erstmal sehr fremd alles. Kleine Nähprobe...läuft und sooooo leise, herrlich...
so bin dann mal weg...Nähmaschine ....

4 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Nähmaschine und bin schon gespannt was du alles zauberst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann ganz viel Spaß mit dem neuen Spielzeug *schmunzel* Auch ich bin gespannt, was wir dann bald alles Schönes zu sehen bekommen!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ooooh, bitte zeig doch mal her. Also die Nähmaschine UND deine Werke, das wär schön.
    Ein Nähkurs und die Anschaffung so eines Schätzchens steht für 2019 nämlich auch auf meiner Liste...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß mit Deiner neuen Nähma und mach Dir ein kuscheliges Wochenende.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen