DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Montag, 29. Oktober 2018

Herbstleuchten

Loslassen fällt schwer,
 auf die Winterzeit einlassen ist immer wieder schwer für mich.
Deswegen genieße ich zZ noch jeden Augenblick das herrliche Leuchten der wundervollen Farben des Herbstes und jeden Sonnenstrahl.
Der Herbst hat so ein wunderbares, warmes Licht, das tut der Seele gut.
Ansonsten quält mich zZ ein sehr starker Husten, der wahrscheinlich Keuchhusten ist. Ich dachte, da ich es als Kind hatte, sei ich immun, aber weit gefehlt, man kann es später nochmals bekommen.
Ich warte zZ auf die Laborergebnisse.
So bleibt Ruhe und ruhiges Atmen
sowie gute Tees, zZ trinke ich viel Ingwer Zitrone









und hier noch ein Rilke für euch:

Bei dir ist es traut

Bei dir ist es traut:
Zage Uhren schlagen
Wie aus weiten Tagen.
Komm mir ein Liebes sagen -
Aber nur nicht laut.

Ein Tor geht irgendwo
Draussen im Blütentreiben.
Der Abend horcht an den Scheiben
Lass uns leise bleiben:
Keiner weiss uns so.
(Rainer Maria Rilke 1875-1926, deutsch-österreichischer Lyriker) aus: Advent)

3 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung. Herrlich sind deine Herbstfotos. Jetzt muss man jeden Sonnenstrahl genießen. Leider wird es schon sooo zeitig dunkel. An den Winter darf ich gar nicht denken. Ich bin absolut kein Wintermensch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na da sind wir uns aber einig, ich bin auch absolut kein Wintermensch, mag auch nicht an die kahle, graue Zeit denken. Danke für die Genesungswünsche. herzlich Kathrin

      Löschen
  2. einfach herrlich sind Deine Bilder !!!! so mag ich den Herbst auch.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke Dir liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen