DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Freitag, 12. Oktober 2018

Freitags Projekte

In aller Ruhe habe ich heute ein paar Projekte verwirklicht, meinen alten Schreibtischstuhl endlich verändert, bin nun sehr zufrieden mit dem alten Stück, Lo & Li , besonders Li haben geholfen, die Farbe ist übrigens der Hammer, Jeanne d'Arc Living Vintage Paint und hinterher noch JdL Wachs, die Farbe stinkt nicht, tropft nicht UND man kann die Pinsel sogar mit kaltem Wasser sauber spülen !!!
nix Verdünnung oder sowas, auch Lillifees Rute lies sich leicht abwaschen..
meine Hose kommt morgen einfach in die Waschmaschine...eine super Farbe ist das, nie wieder andere.
Ach ja , der alte Koffer vom Flohmarkt wurde auch noch bemalert...



Dann habe ich heute meine neue Rose eingepflanzt, mit viel Wasser & Kompost und vielen lieben Worten, das ist die, die ich vor 2 Wochen auf dem Flohmarkt gekauft habe...

Ja und gestern habe ich noch Blumenzwiebeln gekauft, das muss sein, kommen jedes Jahr neue dazu, die sind nun auch in der Erde...
noch passenden Stoff für den Stuhl besorgt, toller Stoffladen in Borgfeld
und eine Gassirunde in den Wümme Wiesen (leider ohne Foto)

















3 Kommentare:

  1. Da staunt nicht nur der Hund was du da tolles gewerkelt hast. Das mit den Blumenzwiebeln kann mein Frauchen auch nicht lassen,
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Kathrin, der Stuhl ist toll geworden und auch der Koffer ist nun ein richtiges Schmuckstück. Wer fleißig hilft, bekommt auch ein paar Farbkleckse ins Fell ;-) Blumenzwiebeln werden hier auch jedes Jahr verbuddelt. Soll ja im Frühling wieder schön bunt aussehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, man kann es ja im Frühling dann kaum erwarten, dass es blüht, herzlich Kathrin

      Löschen