DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Sonntag, 7. Oktober 2018

schönen Sonntag

euch Allen einen schönen Sonntag !  heute Nacht hat es geregnet, aber am Tage scheint die Sonne, ganz wunderbar, über unserem Garten ziehen Kraniche, der Winter wird kommen...
loslassen fällt schwer, denn alles its noch herrlich grün oder bunt und so zauberhaft,,
kurz auf dem Flohmarkt gewesen und eine tolle blaue Kristallvase für 2 Euro bekommen, 5 wunderschöne Häkeldeckchen, Stück 1 Euro und natürlich ein paar Perlenketten, auch Stück 1 Euro (sind echte)
Ein wenig wehmütig hat es mich heute gemacht, so viele Haushaltsauflösungen, wo das Leben so bleibt...aber ich gehe gerne dort bummeln, ein kleiner Vorteil des Stadtlebens...
der Tee ist spitze, gestern bei Aleco gekauft, weil Herbst ist und beide Sorten sind super gut !!!
Der Ingwertee wärmt durch.
Schönen Sonntag euch allen !





6 Kommentare:

  1. Wuff, ich bin begeistert vom ersten Bild - was sind das für Vögel die so gekonnt in Formation fliegen?
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind Kraniche, die ziehen zZ täglich über uns gen Süden, freue mich auf den Frühling, wenn sie zurück kommen

      Löschen
  2. Liebe Kathrin,
    Kraniche haben wir vorige Woche auch gesehen und gehört. Das macht immer ein bisschen wehmütig. Mich macht es schon immer traurig wenn unsere Schwalben n den Süden fliegen. Dafür freue ich mich um so mehr wenn sie im Frühling wieder gesund und munter bei uns ankommen. Schöne Schätzchen hast du auf dem Flohmarkt gekauft. Lass dir den Tee gut schmecken und hab eine gute Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das geht mir auch immer so mit den ganzen Zugvögeln

      Löschen
  3. Liebe Kathrin,
    ja so geht das Leben dahin und übrig bleiben ein paar Vasen oder Perlenketten, die die Nachkommen nicht mehr möchten.
    Eigentlich so schade, dass nicht mehr von einem irgendwann mal bleibt.
    Aber wenn Du noch Freude an den Dingen hast, umso besser.
    Tee geht bei dem Wetter immer und ich trinke jetzt auch wieder mehr als im Sommer.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Nicole, bei vielem, was ich auf den Flohmärkten kaufe, denke ich darüber nach, von wem es wohl kommt und wie soll ich sagen, nehme die Dinge mit Respekt. Ich arbeite viele der ketten liebevoll um, andere aber belasse ich so, manche trage ich, andere sind Deko. Ich trinke auch das ganze Jahr über Tees, bei Hitze immer chinesischen Grünen abgekühlt.

      Löschen