DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Samstag, 27. Oktober 2018

schönes Wochenende

Heute waren nochmal so herrliche Stunden im Oktober, ich musste das Licht im Garten einfach festhalten, am Himmel zogen heute einige Gänse...
Lillifee genießt jeden Sonnenstrahl und ist im Garten immer dabei...
noch habe ich die letzten Blumen stehen und hoffe, das Väterchen Frost noch wartet...








4 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    bei uns zeigt sich nur über Mittag die Sonne. Danach versteckte sie sich gleich wieder hinter dicken Wolken. Wie schön das auch Lillifee im Garten dabei ist. Sehr schön hast du deinen Tisch dekoriert. Bei uns blühen auch noch einige Sommerblumen. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    alles Schöne einzufangen und am Blog festzuhalten ist doch eine gute Devise. Die Maus Frederick hatte ja wohl an der Steinmauer kein Internet zur Verfügung, aber im Grunde sammeln wir Blogger doch auch auf unsere Weise Licht und Farben für den Winter.
    Deine Hortensien mag ich heute im Posting ganz besonders. Und die Quitten. Und natürlich Lillifee! (Hab ich schonmal geschrieben, dass einer der Hunde meiner Freundin auch so heißt? ;o)
    Ganz wichtig bitte noch etwas anderes...
    Ich warte dringend auf deine Antwortmail zum Teezember, damit die Adressliste und das Posting mit den Verlinkungen fertig gestellt werden können...
    Herzliche Sonntags- Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, oh jee, die mail muss ich suchen, danke für den Hinweis

      Löschen
    2. habe sie gefunden, nochmals sorry

      Löschen