DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Mittwoch, 24. Oktober 2018

liebe Grüße

Nun hatten wir den ersten kleinen Sturm und die Temperaturen fallen, so langsam wird es wirklich Herbst.
Ein paar Quitten geerntet, die duften so herrlich...
Einen schönen Abend euch




und noch ein kleines Rilke Gedicht für euch


Alle Gefühle sind rein, die dir helfen, dich zu sammeln und zu erheben; unrein ist das Gefühl, das nur eine Seite deines Wesens ergreift und dich dadurch verzerrt.

Rainer Maria Rilke

4 Kommentare:

  1. Hab einen kuscheligen Herbstabend liebe Kathrin und genieße die Freuden des Herbsts.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Spruch! Die Fotos und deine Rosen natürlich auch. Bei mir sind die Rosen fast durch. Die Heritage hat noch vereinzelt Blüten, dann war es das aber für dieses Jahr.

    Hab einen schönen Abend
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    nach einem wundervollem Wochenende ist es nun auch bei uns kühler geworden. So einige Sommerblumen blühen auch bei mir noch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Quitten ja auch. Nehme sie, wenn nur zur Deko. Zu schön im Herbst.
    1x hatte ich Quitten-Gelee gemacht, nie wieder! :D

    Herbstliche Grüße Creatina

    AntwortenLöschen