DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Samstag, 6. Oktober 2018

Samstag

Seit 2 Tagen kämpfe ich gegen Erkältung, aber typisch, für diese Zeit, so gönne ich mir etwas Ruhe, trinke viele Tees, zB Ginseng und Ingwer, aber auch Thymian aus dem Garten. Esse Löwenzahnhonig, lecker ansonsten lecker Salate und Avokado usw...
Geht also :-)

Ich lese schon in meinem neuen Buch aus Leer, echt super, gefällt mir wirklich sehr, versetzt in eine andere Zeit...

Habe ein wenige rumgebastelt, das Wetter ist so wunderbar, da habe ich im Garten gebastelt (den Kranz) , die Ketten aus Bernstein und EM Keramik habe ich eben im Wintergarten für Lo & Li gebastelt.
 Ich war mit Lo & Li in Höpkins Ruh spazieren, da wohne ich recht nah dran.
Dort habe ich sogar eine "Elfe" gesehen, mich aber nicht getraut, sie zu fotografieren..
es war ein Brautpaar, mal anders, sie hatte ein wunderschönes bräunlich cremfarbenes langes Kleid und einen Hortensienkranz auf dem Kopf, er hatte einen schicken Anzug aber nicht so typisch Bräutigam, sondern eher wie ein schottischer Landherr so Tweed auch mit Käppi, habe mich nicht getraut ein Foto zu machen, aber Glück gewünscht und mich erfreut an der schönen Szene, bringt bestimmt Glück, sie war sehr schlank, sehr schön und hatte mittel blonde Haare, sah toll aus...
den Fotografen habe ich beneidet...

Lo & Li & ich haben den großen Park mit den Kühen darin genossen und durchgeatmet, ich nehme euch mit meinen Fotos ein wenig mit, besonders toll finde ich die Spiegelungen im Teich, der leider gewaltig geschrumpft ist, daran sieht man die Trockenheit, aber die Enten hatten Spaß...

 Bernstein & EM Keramik & Heilsteine, für Lo & Li


der Krimi, den ich mir in Leer gekauft hatte


 den Kranz habe ich heute im Garten gebastelt



Li schläft gerne im Garten, sie ist ein Gartenhund





und sie beobachtet mich

 mein neuer Rotkehlchenbecher

 unterwegs ein altes Gewächshaus


hinter diese Ecke war die Elfe






Li beobachtet Eichhörnchen



die schönsten Brücken hier


normalerweise ist da Wasser drin



schöne Spiegelungen



die Stockenten haben Spaß am Wetter




Spiegelungen






unsere Kletterecke









3 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen das du die Erkältung bald los wirst. Einen sehr schönen Spaziergang habt ihr gemacht. Dort sieht es wirklich richtig romantisch aus. Genau der richtige Ort für eine Elfe ;-) Lo und Li hat es auch gefallen. Beim klettern hatten sie ihren Spaß. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kathrin,
    von mir auch gute Besserung!Das sind ganz tolle, stimmungsvolle Bilder, die du da geschossen hast :0)dein rotkehlchenbecher ist klasse, könnte mir auch gefallen...der krimi hört sich spannend an! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    das sind so schöne Fotos, ich bin ganz verliebt in den Park mit den tollen Brücken und in diesen herrlichen Oktober sowieso!
    Dein Hopfenkranz gefällt mir richtig gut und das Buch klingt interessant und spannend. Ach, ich würde so gerne wieder mehr lesen, aber irgendwie unterbleibt das immer...
    Gute Besserung wünsche ich dir - und einen schönen Sonntag.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen