DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Donnerstag, 4. Oktober 2018

unterwegs in Leer

Leer ist eine absolut wunderschöne kleine Stadt im Herzen Ostfrieslands, ein Teil meiner Familie stammt hierher und Vorfahren hatten einst die Krokodil Apotheke in Leer.
Meine liebe, flotte Mutter hat viele Kindheitserinnerungen an Leer und wünschte sich schon länger, dass wir dort mal wieder hin fahren, so waren meine Schwester und ich und Lo & Li mit Mutti in Leer unterwegs, es war total schön und tat der Seele gut.
Im Tatort Buchladenhttp://www.taraxacum.tatort-taraxacum.de/  einen Krimi gekauft und sehr guten Tee getrunken, tolle Atmosphäre dort.
Ein wertvoller Ausflug. Mutti wird nächsten Monat 94 und sie ist unglaublich viel gelaufen und hatte viel Freude.
Wir haben es genossen.






Hunde , herzlich Willkommen



















2 Kommentare:

  1. Oooh.. ich mag Leer so gerne, liebe Kathrin. Besonders an die Altstadt und das historische Museum habe ich schöne Erinnerungen. Wir hatten an einem Regentag dort wunderbare Familienstunden. Wie schön, dass Deine Mutti noch so fit ist. Habt es weiter so schön miteinander. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen