DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Kalender

Kalender sind etwas wunderbares und nützliches, erstens nutze ich sie immer noch für Termine und zweitens macht es Freude in den Fotos kleine "Erinnerungen" zu finden, so bastle ich aus meinen Fotos jedes Jahr Kalender, mit viel Freude.

3 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee, liebe Kathrin. So persönliche Kalender sind was ganz feines. Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich dieses Jahr auch noch vor.
    Aber ich warte noch einen Urlaub im Dezember ab, denn ich glaube, dort werden jede Menge Bilder gemacht.
    Dein Tischkalender finde ich jedenfalls sehr schön.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    echte Kalender mag ich auch sehr. Schlimm genug, dass alle Telefonnummern, Adressen und Notizen virtuell festgehalten werden.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen