DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Donnerstag, 3. Januar 2019

Lesemaus und Bücher

Erstmal möchte ich euch 2 Bücher zeigen, die ich gerade lese, bzw eins davon auch schon durch habe und die mir sehr sehr gut gefallen, sie sind nicht nur rein typisch Dänisch, sondern auch typisch Norddeutsch und für mich viel Heimatgefühl und mein Lebensgefühl.

Zum zweiten habe ich 2 sooo tolle Lesezeichen durch diese wunderbare Aktion mit dem Advent Kalender, die begleiten mich nun täglich und Mäuschen ist mir extrem ans Herz gewachsen...

Morgen wird meine älteste 36, woooo sind nur die Jahre geblieben ???

Ich habe heute Stoffe gekauft und hoffe bald loszulegen...


6 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    schöne Bücher hast Du da liegen... die Lesezeichen sind wirklich so schön! Ja, die Adventskalenderaktion war wieder wunderschön!
    Deiner Ältesten morgen einen tollen Geburtstag! Der Kuchen ist klasse mit den Gummibärchen!
    Und auch bei mir warten neue Stöffchen auf neue Nähideen :O)))
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia und herzliche Grüße an dich !

      Löschen
  2. Liebe Kathrin,
    die Lesemäuse sind wirklich niedlich. So ein hübsches Exemplar ist ja auch bei uns angekommen. Pass gut auf das sie nicht den leckeren Geburtstagskuchen anknabbert ;-) Ich wünsche deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Kathrin. Über so eien tollen Kuchen freut sich Deine Tochter ganz bestimmt.
    Die Lesezeichten sind klasse, ich mag meines auch so sehr.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Maus als Lesezeichen ist ja auch niedlich.
    Und das andere von Nicole mag ich sehr, habe es auch immer im Gebrauch.
    Dir einen schönen Sonntag, hier ist richtig graues Lesewetter, perfekt für die Couch,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen