DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Montag, 31. Dezember 2018

Silvester

Einen lieben Silvester Gruß euch Allen, heute war ich in Worpswede unterwegs, mal wieder an der Hamme und bei Haus im Schluh

Ich wünsche euch allen einen sicheren Rutsch in das neue Jahr und für 2019 nur das Beste !





















1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,
    herzlichen Dank für die herrlichen Bilder aus Worpswede! Ich war schon ganz schön lange nicht mehr dort ...
    🍀🐷 Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein schönes, freundliches, friedvolles, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019 und ich freue mich schon auf ein schönes und buntes neues Bloggerjahr mit Dir! 🥂🐷🍀
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥💖🐷🍀

    AntwortenLöschen