DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Sonntag, 2. Dezember 2018

Dezember

Nun ist er da, der Dezember und heute sogar schon der erste Advent,
wie rasch die Zeit verfliegt,
ich bin ich mehreren blogger !Aktionen" zur Weihnachtszeit, ein blogger Adventkalender und ein Teezember https://alltagsbunt.blogspot.com/ Advent Kalender, sowie Nikolaus wichteln.
Sowohl das verschenken und verschicken, als auch das Öffnen der Umschläge macht viel Freude.
Gesten gab es einen Hexentee, toll.
Heute gab es ein süßes Engelein, gehäkelt.
Man lernt tolle Menschen kennen und hat viel Freude.
Ich liebe die blogger Welt.






Gestern Abend hatten wir eine Weihnachtsfeier von unserer Rettungshundestaffel.

Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent
"Fotos könnten unbeabsichtigt unbezahlte Werbung enthalten"

6 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    Du hast dir ja für deinen Advent ein volles Programm "gebucht".
    Hoffentlich findest du die nächsten Tees lecker und nicht"gesund" ;o)
    Immer so schön hier bei dir zu lesen und deine Fotos sind oft fast wie ein Kurzurlaub für mich!
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Claudi :-)))) du hast mich genau richtig verstanden, er war sehr "medizinisch" vom Geschmack, lach, ganz liebe Grüße zurück und freue mich, wenn der blog gefällt

      Löschen
  2. Ich liebe die ganzen kleinen Aktionen rum um die Weihnachtszeit sehr, letztes Jahr habe ich auch beim Teeadventskalender mitgemacht, das hat wirklich unglaublich viel Freude bereitet. Dieses Jahr habe ich ihn leider verpasst, aber ich werde nächstes Jahr wieder aufmerksamer danach ausschau halten.
    Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich dir
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach schade, sende mir doch mal bitte an meine mail Adresse deine Anschrift, kathrinmantrailer@gmail.com und schönen ersten Advent !

      Löschen
  3. Liebe kathrin,
    Das sieht schön weihnachtlich aus! Den teeadventskalender hab ich eben schonmal bewundert :-) bei dem wetter ist tee wohl genau richtig...die muffins sehen superlecker aus! ...ganz lg aus dänemark, ulrike:-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    da hast du ja ein tolles Adventsprogramm. Schön wenn man jeden Tag einen Umschlag öffnen darf. Ich wünsche dir viel Freude dabei. Die Muffins sehen oberlecker aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen