DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Freitag, 30. November 2018

November

Das war ein bunter November,
die Bäume waren noch sehr lange bunt und ich konnte viele Spaziergänge
mit schönstem Sonnenlicht machen, dafür bin ich sehr dankbar,
gleichzeitig ist mir durchaus bewusst, dass die Natur dürstet.

Meine geliebten Hunde haaren unglaublich diesen November, der Staubsauber ist mein bester Freund.

Meine Mutter ist 94 Jahre alt geworden, ein gesegnetes Alter und sie sieht klasse aus und ist sehr fit, toi toi toi






Ich hatte sehr mit meinem schlimmen Husten zu tun, aber den habe ich in die Nordsee versenkt.

TCM Akupunkturen gehabt, sehr sehr gut !


Dänemark ist und bleibt mein Lieblingsland, obwohl ich Frankreich auch sehr liebe.

Viele Briefe habe ich geschrieben, Teezember und ein weiter Adventskalender, herrlich, mal wieder Post, wunderbar !

Nikolaus Wichtel Geschenk ausgesucht, eingepackt und heute verschickt, mir hat es viel Spaß gemacht, hoffe, die Empfängerin wird sich erfreuen.


Adventlichter fertig gemacht und minimal Weihnachts Deko, noch keine Lust dazu gehabt.
Noch keinerlei weihnachtliche Stimmung.

Kann man nicht erzwingen.

Mal abwarten , was der Dezember bringen wird, tschüss November



2 Kommentare:

  1. Deine Mama schaut aber wirklich noch wunderbar aus.
    Sie strahlt so schön an ihrem Ehrentag.
    Und ich glaube, Deine Teekarte ist angekommen, muss aber nochmal schauen.
    Heute geht es ja los, der erste Tee steht bereits neben mir.
    Lieben Gruß und Willkommen im Dezember,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    den hundischen Fellwechsel haben wir zum Glück abgeschlossen. Jetzt heißt es Winterfell sammeln. Obwohl es zur Zeit wieder recht mild bei uns ist. Aber dafür soll nun der große Regen kommen. Deine Novembercollage ist sehr schön geworden und deine Mama sieht toll aus. Ich wünsche dir noch ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen