DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Sonntag, 4. November 2018

Sonntag mal 2

Also heute habe ich so viele schöne Fotos gemacht, da muss ich 2 Posts erstellen.
Erste einmal hatten wir den ersten Frost und den ersten Nebel für dieses Winterhalbjahr.
Im Garten trotzt noch einiges dem Winter und auf meiner Gassirunde habe ich wunderbaren Nebel eingefangen und marode Schönheiten...
kommt mit und schaut selber...
so kann auch ein grauer Novembertag
wunderschön sein und verzaubern....




















2 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    das sieht aber wirklich frostig kalt bei euch aus. Wir hatten zum Glück noch 5 Grad Nachttemperatur. Lottchen muss doch noch ihren "Wintermantel" vervollständigen ;-) Die Nebelfotos gefallen mir sehr. Besonders der See sieht im Nebel ein wenig mystisch aus. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo stimmungsvoll hast du den Spähtherbst eingefangen.
    Dankegrüsse von den Zwei vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen