DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 27. November 2018

kalter Dienstag

buh, alles kalt und ungemütlich hier in Deutschland, DK war deutlich angenehmer und ein paar Grad wärmer, was wir im Winter schon öfter festgestellt haben.
naja, wie sagte Mutti gestern so schön, den grauen November haben wir fast geschafft und dieses Jahr mit sehr wenig Grau, stimmt, wie immer hat die kluge, weise Frau recht.
Noch mehr Tee trinken, Musik hören und basteln.
Meine Mütze ist ja ruckizucki fertig gewesen und wärmt mich gut. Feine Merino Wolle.
Als nächstes kommt was für Projekt "Baby".
Hier noch ein paar Fotos aus DK
der Setzkasten war im Ferienhaus, ich finde die Idee sehr schön.








Das waren jetzt Impressionen aus Ringkoebing




den Elefant bekommt mein Schatz zu Weihnachten

 ich mag diese "Ethno" Steine


Die Mütze sitzt prima




4 Kommentare:

  1. Was für eine feine Urlaubsstimmung, liebe Kathrin. Ich mag diese Backsteinhäuser so gerne. Und was für einen Spaß Deine Vierbeiner haben.. toll! Liebe Grüße in den Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    Urlaub vergeht immer viel zu schnell. Schöne Impressionen hast du mitgebracht. Lola und Lillifee sind ordentlich getobt. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Der Setzkasten ist ja eine hübsche Idee.
    Jeder Feriengast kann dort einen Stein oder Muschel hinterlassen.
    Und die Eindrücke gefallen mir auch sehr.
    Kalt ist es hier so gar nicht, immer um die 8 Grad, aber grau, kein bisschen Sonne.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen