DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Mittwoch, 21. November 2018

Wolken

Ich persönlich liebe Wolken sehr, es ist toll sie zu beobachten und sie erzählen manchmal ganze Geschichten. Ein ganzes Himmels Theater, ich habe euch hier mal welche zusammengestellt und wünsche euch viel Spaß damit.









3 Kommentare:

  1. Ich mag die unterschiedlichen Wolken auch sehr gerne - und freue mich, dass wir an der Nordsee wirklich oft ganz wunderbare Wolkengebilde zu sehen bekommen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    ich beobachte auch sehr gern Wolken und versuche darin immer was zu entdecken. Manchmal sind sogar Tiere dabei, so wie auf dem letzten Foto *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen