DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 6. November 2018

6. November

Meine Mutter ist heute 94 geworden, Respekt, ein stolzes Alter..
sie sieht viel jünger aus und ist gut drauf, wie man so sagt, kann man dankbar sein...
leider konnte ich / wir heute nicht zu ihr, da ich noch so schlimm huste und laut Arzt noch ansteckend sein könnte...schade ist das, aber kurz telefoniert haben wir natürlich...aber es fehlt mir doch...

Mein Husten nervt, aber ich glaube, seit heute wird er endlich besser.
Freitag ist wieder Arzt Termin, ich nehme ja irgendwie alles was es gibt und inhaliere brav.

Hatte es halt verschleppt, mein Fehler.

Ja und morgen sollte ein workshop sein, auf den ich mich seit Wochen freue, Foto Transfer...und nun ist er abgesagt worden :-((((

Ich wünsche euch einen schönen Abend....

1 Kommentar:

  1. Hej kathrin,
    Deine gesundheit geht eben vor! Das wird schon und dann könnt ihr den geburtstag noch nachholen. Da freut sich deine mama bestimmt :-) meine ist erst 84, aber auch noch soweit fit, bis auf tausend krankheiten und zipperlein :-) gute besserung noch! ganz lg aus dänemark,ulrike :-)

    AntwortenLöschen