DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Donnerstag, 15. November 2018

Mitte November

Dieser November ist einfach nur schön, ich genieße jeden Moment.
Mein Husten ist fast weg, nicht ganz, aber fast, endlich.
Heute zeige ich euch erstens ganz stolz meine Socken (für mich), die gestern fertig geworden sind   und zweitens ein paar kleine, aber feine Flohmarkt Schätze, zu sehr kleinen Preisen, alles zusammen mal gerade 10 Euro :-)
Das kleine Häkeldeckchen habe ich gekauft, weil mir eine Seifenschale fehlte und ich immer
Seifenstücke nutze, bestimmt mal fleißig gehandarbeitet und dann in einer Haushaltsauflösung gelandet, aber ich nutze es in Ehren und mit Freude, würde die Dame, die es mal gehäkelt hat, sicherlich freuen...








7 Kommentare:

  1. Das sieht nach einem sehr reichen November aus, Frauchen haben die Spitzen ganz besonders faszinert.
    Novembergrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    deine Socken sind total schön geworden. Tolle warme Herbstfarben, bunt aber nicht grell 🖤
    Trägst du sie "nur" Zuhause, oder auch in Schuhen? Für einen kuscheligen Sofaabend scheinen sie mir perfekt...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trage sie überall, sogar im Büro, da habe ich allerdings grau und weißtöne, ich trage sie in festen Stiefeln, wenn ich mit den Hunden los bin und im Büro trage ich Think Schuhe eine halbe Nr größer mit Wollstrümpfen, damit lebe ich den ganzen Winter und habe nie kalte Füße

      Löschen
  3. Liebe Kathrin,
    Deine Flohmarkt Schätze sind wunderschön, genauso wie Deine Socken.
    Liebe Grüße und ein schönes WE.
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    ich freue mich das dein Husten fast weg ist und wünsche dir weiterhin gute Besserung. Feine Flohmarktschätzchen hast du ergattert. Deine Socken sehen toll aus. Bestimmt sind sie richtig kuschelweich. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Idee mit der Seife auf dem Deckchen.
    So kann nichts wegrutschen und Du kannst es jederzeit waschen. Praktisch und schön.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen