DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Donnerstag, 22. November 2018

von Bratkartoffeln und Fußspuren

Also mein Schatz bekommt von mir den "Bratkartoffel Award" er brät die leckersten Bratkartoffeln der Welt.
Ansonsten mache ich ihm dazu gute Frikadellen, da mische ich Mett mit gehackten Zwiebeln, und 1 Ei und Paniermehl und 1 Esslöffel Senf, dazu Pfeffer & Salz & China Gewürz, alles ordentlich durchmatschen und flache "Bälle" formen, dann unter häufigem Wenden braten, und einen frischen Salat, da mache ich immer ein leckeres Dressing, Honig & Senf ordentlich mixen, Öl dazu vermischen und drüber gießen.
Die Frikadellen esse ich nicht und probiere ich auch nicht, weil ich Vegetarier bin, aber ich höre immer, sie seien sehr lecker.
Die schönen Weingläser stehen auch bereit...

Noch ein paar Impressionen vom Strand und vom Sonnenuntergang in den Wolken, auf der anderen Seite leuchtet der Mond schon hell.

Die Spuren im Sand, meine, sind mir eine besondere Freude, laufe ich doch täglich zwischen 12 und 16000 Schritten, im März 2017 hatte ich bei einem Treppensturz mein linkes Waden & Schienbein mehrfach gebrochen und mein linkes Sprunggelenk vollkommen zertrümmert. Bänder waren auch gerissen. Ein Spezialist hat eine saubere OP hingelegt mit Hilfe von Titan Schrauben & Platten und viel Physio, Lymphdrainage und ein eiserner Wille haben mich wieder auf die Beine gebracht, nach der Ruhephase & Rollstuhl Zeit waren die Muskeln ziemlich abgebaut, ich habe total gearbeitet am Aufbau und an der Beweglichkeit, mein Sprunggelenk nicht nur wieder belasten zu können, sondern auch normal in alle Richtungen bewegen.
Die Platten & Schrauben bleiben übrigens drinnen.

Inzwischen hatte ich im März 2018, also diesen Jahres einen starken Bandscheibenvorfall links, vermutlich u.a. auch eine Folgeerscheinung, ohne OP, viel Physio und noch mehr Akupunktur (TCM Spezialist) haben mich wieder schmerzfrei (waren höllische Schmerzen) gemacht und laufen laufen laufen...
Deswegen ist es für mich etwas ganz besonderes, gerade auch auf diesem Untergrund wieder so gut und ausdauernd schmerzfrei laufen zu können.

Mein Rat "nie aufgeben, immer kämpfen"

Meine Mütze ist fertig und ich habe sie heute früh schon eingeweiht, ist herrlich warm, Merino Wolle.

Habt einen schönen Tag !










5 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    das sieht so lecker aus und Deine Bilder sind traumhaftschön
    Du hast recht NIE aufgeben!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    oberlecker sehen die Bratkartoffeln und Frikadellen aus. Da bekomme ich gleich Appetit. Tolle Fotos hast du von eurem Spaziergang mitgebracht. Der Sonnenuntergang ist traumhaft. Ich wünsche dir das du von weiteren Krankheiten verschont bleibst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Strandfotos sind ganz toll und beim Anblick der Bratkatoffeln läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Es ist oft eine schwere Zeit bis man wieder auf die Beine kommt, Du hast es geschafft, meine herzliche Gratulation!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen