DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Samstag, 17. November 2018

Schönes Wochenende

Der Wind pustet von Ost und das recht frisch, nun wird es wohl doch Winter, habe gestern sogleich eine neue Mütze für mich angefangen zu stricken, Foto später, ist noch am Anfang.
Wünsche allen ein kuscheliges Wochenende !





1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,
    das sieht ja recht stürmisch bei euch aus. Da kannst du die Strickmütze gut gebrauchen. Lo und Li haben einen dicken Winterpelz. Sehr schöne Fotos hast du mitgebracht. Der Sonnenuntergang ist fantastisch. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen