DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Montag, 19. November 2018

Neuer Tag

...und heute ist ein neuer Tag...
ja schwer, nach so einem traurigen post eine Überleitung zu finden, aber ich kenne eine, die sagt immer..
und Morgen ist ein neuer Tag...
stimmt ja auch, da muss man schön durchatmen und leben...

ich zeige euch meine Mütze die gerade entsteht, komme aber zZ nur Abends zum stricken, aber egal, mit 3er Holz kantigen Nadeln, Nadelspiel, ich liebe ja shades of grey...

und ein paar Natur Stimmungen, zum durchatmen....












1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,
    die warme Mütze wirst du gut gebrauchen können bei eurem stürmischem Seewind. Auf den Fotos sieht das sehr schön aus, aber ich kann mir vorstellen wie kalt das ist.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen