DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Mittwoch, 21. November 2018

Niwibo sucht Gemütlichkeit

Nicole https://niwibo.blogspot.com/2018/11/niwibo-sucht-kuscheliges-im-november.html
  sucht im November die Gemütlichkeit, was für eine Gemütlichkeit haben andere blogger im November, hier mal ein paar Impressionen meiner Gemütlichkeiten, ich hoffe es klappt auch mit dem verlinken, bin da noch nicht so ganz firm :-(


Ich erstelle Weihnachtskarten


 Ich mache es gemütlich mit Kerzen

 auch weihnachtliche Kerzen


ich stricke gerne


Ofenfeuer gehört unbedingt dazu



neue Mütze für mich, ich liebe Grau



auch Kerzen im Garten gehören dazu



im Winterhalbjahr bastle ich vie, auch Schmuck aus schönen Steinen


und Karten aus meinen Fotos

 auch diese Kette habe ich gebastelt



Kerzen gehören immer dazu




schwelgen in Büchern und Heften



und mit den Kindern die Zeit genießen

3 Kommentare:

  1. ich glaube es hat nicht geklappt, es bei NIcole zu verlinken, aber meine Gemütlichkeit erfreut euch vielleicht ja auch so

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube aber schon, dass es geklappt hat.
    Ich bin über die Verlinkung jetzt gerade hier angekommen.
    Danke liebe Kathrin für den schönen kuscheligen Post.
    Mach Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen