DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Sonntag, 4. November 2018

Winterzauber

In der Mensa der Uni Bremen ist immer am ersten Sonntag im November ein wunderbarer Basar, voller selbstgemachter schönster Dinge...
ich konnte nicht widerstehen und obwohl ich selber stricke & bastle, habe ich auch heute wieder ein paar Dinge erstanden, musste sein und macht viel Freude.
Ich stricke selber Socken, aber diese haben sooo tolle Muster
und die Weihnachtssterne sind mal ganz ganz besondere, tolle Idee,a us alten Atlanten gebastelt.
Kränze bastle ich auch selber, aber da saß so ein nettes junges Mädchen und der musste mit...
auch den Teddy könnte ich selber stricken, aber der weinte mir förmlich hinterher, er wollte zu mir....





6 Kommentare:

  1. Super schöne Sachen, liebe Kathrin. Die Socken gefallen mir auch sehr, tolle Muster. Und so bunt und fröhlich.
    Der Teddy ist ja auch süß, da beneide ich Dich, dass Du so was stricken kannst.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    über solche Basare bummeln zu dürfen, ich eine wahre Freude.
    Schöne Schätze hast du mitgebracht, da hätte ich auch nicht widerstehen können...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Das Mützchen ist entzückend, liebe Kathrin. Und gestrickte Socken? Es gibt nichts besseres!! So einen Basar lob ich mir. Hab' einen schönen Start in die neue Woche, meine Liebe. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine schöne Idee, so ein Basar einmal im Monat ist was Tolles.
    Da würde ich wahrscheinlich auch immer stöbern gehen.
    Die Sterne finde ich besonders schön.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider nur 1mal im Jahr, immer am ersten Sonntag im November

      Löschen
  5. Liebe Kathrin,
    das war wirklich ein netter Zug von Dir.
    Da hast Du schöne Sache erstanden. Ich find ja
    den Teddy total süß und als Sterne-Fan natürlich
    die coolen Sterne...

    Viele liebe Grüße Creatina

    AntwortenLöschen