DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Donnerstag, 22. November 2018

Geschenke

Wenn man schon in DK Geschenke einkauft, kann man sie auch hier verpacken. Mir kam die Idee von meinen gesammelten Lochsteinen , auch Hühnergötter genannt,ein paar zu "opfern" als individuelle Verpackungs Anhänger. Immer wieder sammle ich diese Steine in groß und auch klein, sie sollen angeblich Glück bringen, auf jeden Fall ist die Kraft des Meeres, des Windes und der Sonne  darin.


8 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee, die bestimmt gut ankommt und Freude bereitet!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hoffe, aber sie bringen auf jeden Fall Glück, liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Das sieht prima aus, liebe Kathrin und bringt den Empfängern hoffentlich viel Glück. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ha, die kenne ich doch, vor kanpp einem Jahr hatte ich doch einen lieben Gast mit so einem Anhänger, die Zeit hat uns wirklich viele glückliche Tage beschert.
    WE Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    das ist ja sehr schön, solche Steine hab ich, glaub ich, noch gar nie gesehen. Die Geschenke sehen so hübsch aus mit diesen Anhängern und bringen hoffentlich Glück zum Beschenkten.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    Hünergötter sind klasse und ein Geschenk gewinnt gleich noch an Indiviualität, wenn es so persönlich verpackt ist ♥
    Die Empfänger freuen sich gewiss sehr!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Ob diese hübschen Päckchen wohl für Deinen Wichtel sind???
    Schön sieht das mit den Hühnerknochen aus.
    Hab einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen