DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Donnerstag, 1. November 2018

Lo & Li im Zauberwald

Danke für eure Kommentare zu den Wald Bildern,
ja ich tanke im Wald immer so richtig auf und da ich weiß, dass viele gar nicht so sehr die Möglichkeit haben einen bunten Herbstwald zu besuchen, teile ich sehr gerne die Bilder.
Lo & Li kennen das von Klein auf und setzen sich hier und dort von ganz alleine in Pose, weil ich es, als sie sehr jung war immer mit großer Freude & Leckerli belohnt habe, das haben sie sich gemerkt. Lola hat immer ganz viele "Vorschläge" kann ich nicht alle umsetzen :-)
aber natürlich gibt es Lob & ein kleines Leckerchen...


































2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder ... und ich muss zgueben, so ein Wald in der Nähe ist schon sehr schön. Das ist eines der wenigen Dinge, die mir hier oben fehlen. Wobei wir ja auch nur eine halbe Stunde fahren müssten um zu einem Wäldchen zu kommen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    herrlich sieht es bei euch im Zauberwald aus. Für Lola und Lillifee ein richtiger Abenteuerspielplatz. Lola hat sehr gute Vorschläge gemacht. Die Fotos sind toll geworden. Du hast recht. So einen schönen Wald gibt es bei uns nicht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen