DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Freitag, 21. Dezember 2018

Wintersonnenwende



ACHTUNG !!!! Kann unbezahlte Produkt Werbung enthalten wegen der Fotos

Zunächst einmal JUHU, endlich die Tag & Nacht Gleiche bzw Wintersonnenwende, ab morgen geht es bergauf, ein Glück !

Zum Zweiten hatte ich heute ganz früh schon meine Akupunktur TCM, wunderbar !

Heute Früh hatte ich tatsächlich sogar eine trockene Gassi Runde, aber eben sind wir ziemlich nass geworden, heute ist ein echter Regentag, Schietwetter.

Was kann man da besseres machen als BACKEN, juhu, Musik an und backe backe Kekse...

2 neue Rezepte probiert , die in meinem tollen Advent Kalender waren, gleich umgesetzt

meine Ausrüstung ist noch lückenhaft, ein Backpinsel fehlt und eine Spritztüte ebenfalls...
Kitchen Aid habe ich leider auch (noch) nicht

Letzte Weihnachtsbastelei & Post ist auch weg.
Draußen böllern die schon wieder, 17 Uhr, 21.12., unverschämt, aber typisch Bremen...

Bin glücklich mit den Keksen, die ersten habe ich schon verschenkt in der Nachbarschaft...

























8 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    deine Kekse sehen köstlich aus. Das Rezept mit den Toffifee werde ich auch ausprobieren. Ich lieeebe Toffifee 🖤
    Allerdings wird das wohl erst nach Weihnachten was...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verdammt lecker !!! das andere Rezept ist genauso lecker

      Löschen
  2. Liebe Kathrin,
    schöne Plätzchen hast Du gebacken, so lecker sehen sie aus !
    ✨Ich wünsche Dir ein wundervolles und gemütliches 4.Adventswochenende und schonmal ein zauberhaftes Weihnachtsfest!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    wir sind auch froh das nun die Tage wieder langsam länger werden. Heute hat es bei uns den ganzen Tag geregnet. Deine Plätzchen sehen sehr lecker aus. da bekomme ich gleich Appetit.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen