DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 25. Dezember 2018

Weihnachtsbaum

Ja Frohe Weihnachten euch Allen !

Ein paar Impressionen von unserem Weihnachtsbaum.

Achtung : Kann unbezahlte Produkt Werbung enthalten

Und Muttis (94 Jahre alt) selbst gemachter Eierlikör !!!
























4 Kommentare:

  1. Ui, Euer Baum ist ein Gedicht, so schön nostalgisch
    und sogar mit echten Kerzen bestückt, wow!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unser Baum wird immer von mir geschmückt und ist sehr traditionell, freue mich, dass er dir gefällt, liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Kathrin,
    wie toll, dass ihr selbstgemachten Eierlikör habt!
    Früher gab es den bei uns immer zu Ostern - aber das letzte Mal ist schon lange her. (Vielleicht sollte ich für das Frühjahr gleich mal eine To- Do- Liste anfangen?! ;o)
    Dir wünsche ich ein entspanntes Wochenende - und staune, dass du mit den Hunden echte Kerzen am Baum haben kannst. Als unser Kater noch lebte war mir das immer zu heikel.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Hunde sind sehr gut erzogen und halten Abstand vom Baum

      Löschen