DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Samstag, 8. Dezember 2018

Buntes Allerlei

die Zeit verfliegt nur so, leider, aber es gibt Momente des Innehaltens, beim Autofahren höre ich zZ "das Rilke Projekt" und es tut mir sehr gut,
2 neue schöne Bücher habe ich mir gegönnt, bekam ich doch von meiner Staffel Thalia Gutscheine und Geschirr (Greengate) kam ins Haus und wunderbare Advent Kalender Post, ganz ganz lieben Dank dafür, eine sehr große Freude !!!!

Schuhe fürs Baby gekauft (kommt im März) und ein Kleid für die "Große", wird nächsten Sonntag schon 4, wo sind die Jahre nur geblieben ???

Bei Wind & Sturm & Regen heute über 10000 Schritte gelaufen, zufrieden.....






5 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    sehr schöne Post hast du bekommen. Die Schuhchen sehen so niedlich aus. Ich wünsche der werdenden Mama alles erdenklich Gute und euch einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, leider ist es eine schwierige Schwangerschaft, aber alles wird gut werden und wir freuen uns sehr auf den Zuwachs, mein drittes Enkelkind

      Löschen
  2. Die Schuhe sind der Hammer liebe Kathrin, so schön sehen sie aus.
    Und ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem neuen Erdenbürger. Wann ist es denn soweit?
    Auch Post hast Du tolle bekommen, ich freue mich auch jeden morgen, die Briefe zu öffnen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    wie schön, dass du hier die Teezemberkarten alle im Bild festhältst.
    Meine Kamera läßt mich gerade bei dem schlechten Licht öfter mal im Stich und die Fotos mag ich kaum zeigen...
    Mit den neuen Büchern hattest du es bestimmt schön gemütlich - ach nein, ich meine natürlich hygge ;o)
    Diese kleinen Schuhchen lassen Herzen schmelzen. So zuckersüß!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen