DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 4. Dezember 2018

Advent Kalender

Ach was für ein schöner Tag, heute sind tatsächlich Umschläge von beiden Advent Kalendern da, nachdem jetzt 2mal Teezember gefehlt hat und auch ansonsten mein Kistchen noch recht leer ist (2 Kalender heißt eigentlich 46 Umschläge) , erfreut es mich ganz besonders, wenn ich dann des morgens 2 Umschläge öffnen darf.
Heute sind sie ausgesprochen liebevoll und etwas sehr besonderes, die 2 Frauen, Teezember die liebe Christine und dem anderen Umschlag Kalender die kreative Manu haben mir eine sehr sehr große Freude bereitet.
Auch beide Karten sind wunderschön gestaltet und so liebevoll gebastelt, toll.
Ganz ganz lieben Dank !
Den Winternacht Tee trinke ich heute Abend und der Stern wandert gleich an meine Tasche...wunderbar, DANKE




4 Kommentare:

  1. Ach wie schön 😍 und WOW 48 Karten!! Da gönnst du dir ja richtig was. Ganz viel Spass beim Teetrinken. Meinen Umschlag habe ich jetzt noch gar nicht geöffnet, war den ganzen Vormittag unterwegs. Ich wünsche dir einen tollen Tag.

    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, du glaubst gar nicht wie sehr ich mich heute gefreut habe, als ich deinen Biref im Kasten gefunden habe. Schon jetzt vielen, vielen Dank. Aber ich bin artig, ich öffne ihn erst morgen :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wunderbar, das freut mich sehr, viel Spaß dann morgen :-)

      Löschen
  3. Liebe Kathrin,
    solche Adventskalender lassen und doch irgendwie wieder zu kleinen Mädchen werden, nicht wahr?!
    Es ist so schön und spannend, jeden Tag Post zu haben.
    Das Internet ist ein wahres Geschenk bei der Suche nach Gleichgesinnten. Im echten Leben hätte ich für so eine Aktion nicht so problemlos 24 Teilnehmer zusammen gefunden ♥
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen