DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Montag, 3. Dezember 2018

Adventzeit

Zeit der Bücher Flohmärkte und der wunderbaren Advent Kalender
wie bereits erwähnt, bin ich bei Teezember und bei einer blogger Advent Kalender Gruppe dabei, leider sind beide Kalender sehr unvollständig, manches mag ja noch kommen, aber gestern und heute fehlten schon mal ein Umschlag, schade, denn man selber hat ja alles pünktlich abgeschickt, aber !!! Adventzeit, Zeit der FREUDE, so ärgere ich mich nicht, sondern erfreue mich an dem, was da ist und was kommt und das sind ausgesprochene Herzlichkeiten, mit Liebe verschickt, an denen man sich sehr erfreuen kann.
Ich finde es wunderbar, so blogger kennen zu lernen und blogs, die man noch nicht kennt, Ideen und Basteleien, die Menschen liebevoll angefertigt haben und wunderbare, besinnliche Texte, die das Herz erfreuen, persönliche Worte, all das tut sehr gut in dieser doch so hektischen, oberflächlichen Zeit.

Bücher Flohmärkte sind etwas,was wir sehr sehr gerne besuchen, da wir beide sehr viel lesen.
Hier meine Beute vom Wochenende.

Ach 2 Inselbücher fehlen auf den Fotos, ich sammle Insel Bücher.



liebevolle Post im Advent Kalender

  ich liebe Krimis, eigentlich ist mir Klaus Peter Wolf ein wenig zu trivial, aber für 50 Cent pro Buch, kann man sie mal mit verschlingen


Ich freue mich sehr daraus dieses Buch zu lesen


  bin gespannt, wir sind auf einer Reise mal in Salem gelandet,weil Boston hoffnungslos überfüllt war und haben Salem sehr lieben gelernt, hatten ein tolle bed & breakfirst und haben alle Museen besucht


Rolf meint, das Buch ist doof, aber ich werde es mal lesen


zwei fantastische Frauen



ein schöner Bildband


den Autoren habe ich mal auf 3 Sat gehört und freue mich auf dieses Buch




ein schönes Buch für diese Jahreszeit



ein Regal voller Rosenbücher, aber für dieses ist noch Platz




kleine handliche für die Handtasche und Wartezeiten zB beim Arzt, wobei Sommerhaus später kenne ich bereits und finde ich gut.




3 Kommentare:

  1. Das mit den fehlenden Umschlägen ist wirklich sehr schade, liebe Kathrin. Ich war auch etwas traurig. Meine Post macht sich heute auf den Weg. Aber bis zum 18.12. ist es auch noch etwas hin ;) Eure Ausbeute ist genial. Das eine oder andere Buch würde ich gerne einmal lesen. Liebe Grüße in die erste Adventswoche, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du eine tolle Ausbeute gemacht liebe Kathrin.
    Ein zwei Bücher würde ich auch zu gerne lesen, besonders das von Paris.
    Und ja, mir fehlte gestern auch der Teekalender, ist ein wenig doof, aber ändern kann man es ja nicht.
    Lieben Gruß und happy Monday,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    da hast du ja ausreichend Winterlesestoff ergattert. Da sind einige schöne Bücher dabei. Ich wünsche dir naoch ganz viel Spaß mit den Adventskalendern. Sei nicht traurig das einige Tage fehlen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen