DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 11. Dezember 2018

wunderbare Vorweihnachtszeit

Ach ist das herrlich, jeden Tag 2 Umschläge öffnen und sich freuen...heute mal ein paar Fotos für euch, jede Einzelne hat sich so viel Mühe gegeben, welch eine große Freude !!!

Dann kam heute ein Wichtel Paket, das ich öffnen durfte, juhu

Ist doch himmlisch diese Zeit, ich liebe es und genieße...
















2 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    sehr schöne Post hast du bekommen. So beginnt jeder Tag mit einem Lächeln für dich. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit den Adventskalendern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen