DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Samstag, 29. September 2018

ein schöner Samstag

Erstmal tolle Hunde getroffen und dann einfach viel Draußen gewesen, das Wetter war himmlisch.
Noch eine Schale dekoriert.
Gestern Abend sind noch neue Ketten entstanden...
schönen Sonntag euch Allen !





2 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    ich bin zwar etwas spät dran, aber ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. Die Schale hast du sehr schön bepflanzt. Gefällt mir richtig gut mit den leuchtenden Lampions und der Kerze im kleinen Blumentopf. Feine Ketten hast du gebastelt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen