DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Samstag, 15. September 2018

blaue Kette

muss ich euch kurz zeigen, meine Mutter sagte, letztes Wochenende, sie hätte sehr gerne mal eine blaue Kette, mir lies das keine Ruhe und eh ich neue Steine bestellen konnte, habe ich ihr eine Restekette gebastelt, gerade eben fertig geworden, bin gespannt, was sie morgen sagt, blaue Steine kann ich ja trotzdem noch bestellen :-)
ich liebe es Schmuck zu basteln

3 Kommentare:

  1. Die Kette sieht sehr schön aus und blaue Steine sind auch dabei. Deine Mutter wird sich bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Sie wird sich heute freuen, auf jeden Fall, denn die Kette sieht super aus, blau ist sie auch, also... bin gespannt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mutti hat sich sehr gefreut und sie steht ihr wirklich richtig gut

    AntwortenLöschen