DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Freitag, 28. September 2018

schreib mal wieder

Ich liebe es persönliche Post zu erhalten und ebenso liebe ich es Post zu schreiben, es ist doch schön, wenn man nicht nur per mail und whats app korrespondiert.
Manchmal gibt es ja auch Anlässe, wie zB Geburtstage, wo eine geschriebene Zeile etwas besonderes ist.
Ich bastle zZ wieder schöne, sehr hochwertige Klappkarten mit Umschlägen,
die verkaufe ich auch gerne, falls Jemand Interesse hat bitte einfach per mail melden,
kathrinmantrailer@gmail.com, 2 Karten kosten 5 Euro mitsamt Umschlägen,ab 4 Karten innerhalb Deutschlands versandkostenfrei






1 Kommentar:

  1. Dein Grußkarten sind bildhübsch geworden, liebe Kathrin. Ich bin mir sicher die EmpfängerInnen werden sich darüber sehr freuen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen