DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Montag, 17. September 2018

wunderbarer September

Der September ist wirklich mein Lieblingsmonat und












ich genieße es zZ sehr. Habe vorhin ein wenig im Garten gewuselt und nachher koche ich etwas Apfelmus aus unseren eigenen Äpfeln.

3 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    das sind so richtige September Bilder die Lust auf noch mehr machen. Im Moment ist es einfach herrlich vor der Türe, es ist noch warm und freundlich und überall leuchten einem die Äpfel entgegen, ich mag das so sehr. *g*
    Und Deine tolle blaue Restekette habe ich gerade auch bestaunt, die Mama hat sich bestimmt gefreut, oder?
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    herrlich sieht es in deinem Garten aus. Die Geranien blühen noch und die Hortensien verfärben sich langsam. Deine Hauswurze sehen toll aus. Meine haben den Sommer nicht so gut überstanden. Lass dir das Apfelmus gut schmecken.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen